no idea what to write
*
uh ein Brunnenfest

so geht es zu, also dort drueben in Howi und Umgebung.

hoffe mal, es kommen nicht allzu viele Leute dorthin, denn ich will mich nicht blamieren, also ach was erzaehl ich, kommt infach.. bringt eure Mommys und Daddys einfach mit und dann wird das Haus gerockt uh yeah yippie^^...

ich höre sogar gerade Nordstadt, muss mir doch noch die Texte anhoeren, Timm druckt sie mir ja nicht aus -.- egal, hab dich trotzdem hdgdl, Timm :-*

das nur by the way.

hm. und sonst so? ich weiß nicht, man lobte mich einst fuer meine gutgeschriebenen Blogs, aber ich glaube, der Zauber ist weg. also ich meine, seht ihr das ncith genauso, wenn man einfach kein Thema hat, also kein konkretes, und man nicht weiß, was man sagen soll und man labert dann einfach nur Scheiße? geht mir auch nicht nur in Blogs so..

ach menno, ich hab keine Ahnung. kommt einfach zum Brunnenfest, und amüsiert euch!

ich hab euch alle hdgdgdgdgl^^

Ihre Frau, Anna V.

28.5.07 20:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carsten (3.6.07 12:23)
und gesungen hast du! wie ein profi


Anna (10.6.07 11:53)
danke, Carsten, du warst auch gut :-*


timm (2.7.07 21:52)
boah alte. hab grad erst den fetten diss da im blog gesehen. du bist TOT.















(beim nächsten mal)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de