no idea what to write
*
die zeit, die zeit...

es ist unglaublich wie die zeit vergeht..

hat meine oma damals immer gesagt und ich sags jetzt schon.. na ja, aber es ist wohl wahr ich mein, es sind bald osterferien und danach fehlt nicht mehr viel und man ist in der 12.. dann kommt abi und dann?

ich habe da zwar so eine ahnung was ich danach machen werde, aber wo und wie und blablabla? alter schwede da bleibt nicht mehr viel zum überlegen.

aber bleiben wir erstmal bei heute:

ich muss noch reichlich dinge erledigen.

  • päda lernen
  • bio lernen (aaaaaaaaahhhh hilfe)
  • musikhausaufgaben machen
  • englischhausaufgaben machen
  • mein zimmer aufräumen
  • im IKEA katalog nach passenden sachen für mein zimmer gucken hihi

aber das mit dem katalog mach ich ja gerne und die anderen sachen.. na ja, päda ist nicht allzu viel und die hauaufgaben sind auch noch im rahmen des erträglichen und machbaren.. jedoch bio.. ahh mir grausts schon vor der klausur ganz ehrlich aber ich hab ja noch huete und morgen, wobei heute werd ich das nicht mehr schaffen, bliebt mir also nur noch ein tag vor der klausur zum lernen, na spitze^^

päda schreib ich morgen, das wird easy.

haaach und irgendwann sollte ihc mich mal wieder zur fahrschule begeben und ich habe keine lust aber wenn man den lappen haben will muss man sich ja ranhalten wöll?

 heute ist geht so cooles wetter, deswegen der perfekte tag zum lernen ach was laber ch da ich hab schon seit der 7. klasse kein einziges mal richtig gelernt...

gliehckommt jasmin, sie muss ihre tasche abholen,  die sie freitag bei uns im auto gelassen hat nach jan poschmanns parteey..^^

fett war das freitag, es gab bier umsonst, liebe leute, jaaa UMSONST ! das gibts heutzutage auch noch..

unser geschenk war eh das beste hihi

eine party-poschmann mixed cd. und das cover war wundervoll gestaltet hihi =)

tada (die rückseite):

so, jasmin kommt gllllleich

ich sach ma see you ater alligator und adé ihr schwachmaten

 

 

 

2.3.08 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de