no idea what to write
*

ich weiß nicht.. alles ist so doof im Moment.. Schulisch läuft bei mir gar nichts mehr gut.. eher absolut grottenschlecht.. eine 4 in Mathe und eine 4- in Franze werden mich schon nicht umbringen.. aber dann waren da ja noch Diff.. und so! Die andern Sachen bekommenwir zwar noch wieder, aber so ein hammergefuehl hab ich jetzt auch nciht wirklich.. Daddy ist doof und bockig, will, dass ich bei Malte Budin Nachhilfe nehme O.o Und Mama ist eh die Dööfste. Mit ihr komme ich gar nciht mehr klar.. Das haengt mienes Erachtens nicht mit dem Phänomen der Wechseljahre und der sogenannten Pubertaet zusammen, sondern einfach daran, dass wir einfach zu verschieden sind.. ach und da war doch noch was.. ich weiß endlich, was ich später machen moechte! (: ich bin ja so glücklich, es grenzt schon fast an Euphemismus.. Theaterwissenschaften soll es sein. aber immer sachte.. erstmal fange ich an, dass ich in der Oberstufe die fuer mich praktisch perfekten Faecher waehle :D Pädagogig, Philosophie und Literatur (: Das wirds.. Dann ab nach Berlin, Jazz hoeren und in meinem kleinem Café drueber nachdenken, wie ich miene naechste Theaterrolle spielen werde... das ist der Plan.. mit meinem Freund an meiner Seite wird es dann alles perfekt.

Hab letztens mit Markus darueber geredet, was in 10 Jahren sein wird.. kenne ich dann noch alle meine Freunde? Keiner weiß, was wird..

Warum ich gerade jetzt einen Blog schreibe? Ich nutze die Gelegenheit, bevor er wieder abstuerzt..

Adé.. vielleicht kennt man sich noch in 10 Jahren..

Anna V.

 

 

 

 
24.10.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de